Unsere Hubarbeitsbühne im Einsatz!

Unsere Hubarbeitsbühne im Einsatz!

Posted by
| Kommentare deaktiviert

Fast täglich ist unser neuer Steiger im Einsatz. Unsere Kunden staunen, wie schnell Holzanstricharbeiten an Dachuntersichten erledigt werden können, wenn nicht aufwendig Gerüst gestellt (und auch wieder abgebaut) werden muss.

Ein Kunde ärgerte sich über den Specht, der ein Loch in seine Fassade gehackt hat – in unerreichbarer Höhe. Doch das war kein großer Aufwand mit unserem Steiger: innerhalb kürzester Zeit wurde das Loch repariert und kaschiert.

Dieses Bild zeigt unseren Steiger im Einsatz: aufgrund der Schrägen des Dachgeschosses ist Gerüst zu stellen eine große Herausforderung und mit entsprechenden Kosten verbunden. Mit unserem Steiger konnten die umlaufenden Holzzierblenden und die Holzfensterrahmen aufgearbeitet und mit einem frischen Anstrich versehen werden.

Steiger Kronberg